Freitag, 25. April 2014

Taschenspieler 2014 Ordnungshelfer


Mein Ordnungshelfer ist fertig. Hat auch etwas gedauert. Ich habe leider erst gemerkt, dass das Futter nicht so richtig passt, als ich fast fertig genäht hatte. Alles wieder aufgetrennt, Futter gekürzt und tada...











 Es hat doch viel Spass gemacht, den Ordnungshelfer zu nähen und es war sicher nicht der Letzte.

Und nun klappt es auch noch zeitlich, um beim sew along dabei zu sein.


Liebe Grüße

Petra



Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    dein Ornungshelfer gefällt mir gut. Der Stoff ist toll.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dein ordnungshelfer ist so durch und durch fröhlich geworden! Man sieht, dass das Nähen dir ( trotz des Trennens!) Freude gemacht hat! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ja, nähen ist einfach toll.
      LG
      Petra

      Löschen