Mittwoch, 28. Mai 2014

Ähm, schon wieder Schwarz!

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie kenn ich nur Menschen, die Schwarz lieben.
Gewünscht war eine schlichte schwarze Tasche. Na ja, die Klappe könnte auch
schwarz/weiß sein! Aber sonst schlicht schwarz. Also gut. Ich war froh, daß ich
von dem tollen Zeitungsstoff noch was da hatte, paßt perfekt. Und da auch die
genaue Größe angegeben war, hab ich mal wieder gebastelt und den Schnitt
selber gemacht.
Geschlossen wird die Tasche mit Reissverschluß und Magnetknopf. Den Gurt
hab ich diesmal nicht selber genäht, sondern fertiges Gurtband verwendet.
Ich finde sie sehr gelungen und hoffe, daß sich das Geburtstagskind freut.




















Vielleicht, sollte ich mir doch eine bessere Kamera zulegen! Gerade bei diesen Farben
sehen die Fotos etwas bescheiden aus.

Und nun schick ich meine Tasche zu tt-taschenundtaeschchen.

Euch allen ein schönes langes Wochenende

Liebe Grüße

Petra

1 Kommentar: