Montag, 5. Mai 2014

Die Kosmetiktasche

Meine Kosmetiktasche von der Taschenspieler II CD von Farbenmix ist fertig!

Erst dachte ich, wie soll das denn genäht werden, aber nachdem ich mir die Anleitung genauer
angeschaut hatte, war es kein Problem mehr. Die Tasche war schnell genäht und diesmal  war auch die Stoffauswahl kein Problem.








 
Und weil das Wetter so schön ist, gibt`s diesmal Gartenbilder mit dem tollen Flieder im Hintergrund.
 


Ich wünsche Euch eine schöne Woche und schicke meine Tasche zum sew along.

Liebe Grüße

Petra

Kommentare:

  1. Wunderschönes Täschchen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön geworden !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Täschchen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super! In rot macht sie auch eine tolle Figur!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll geworden dein Täschlein.

    Liebe Grüße
    Nora von der Nähschmiede

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche hast Du da! In Rot sieht sie echt klasse aus!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön in rot.
    lieben Gruß carmen

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die lieben Kommentare, ich hab mich sehr
    darüber gefreut :)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Prima, ich freue mich sehr, dass du mit der Anleitung so gut zurecht gekommen bist! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die ist sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen