Dienstag, 6. Mai 2014

Ganz in Schwarz

Eine liebe Kollegin, die Fan einer sehr bekannten Rockband ist, wünschte sich eine Tasche mit deren Emblem. Ja,schwierig! Zumal sie noch genaue Vorstellungen von dem Schnitt hatte. Also hab ich mal gebastelt und probiert und das ist dann dabei herausgekommen:






















Ganz schlicht mit Reisverschluß und zwei Innentaschen, ein Schlüsselfinder ist auch dabei. Außen hab ich schwarzen Canvas vernäht, innen schwarze Baumwolle und weil Gurtband nicht so toll ausgesehen hat, hab ich ihn auch passend genäht.

Ich hoffe die Tasche gefällt ihr und die Überraschung ist gelungen und weil ich so creativ war
schicke ich die Tasche  zum creadienstag.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Petra

1 Kommentar:

  1. Die ist schön, das Zeichen sagt mir aber nix.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen