Montag, 26. Mai 2014

Mein Rucksack

Farbenmix Taschenspieler CD II sew along bei Frühstück bei Emma

Nachdem ich bei der Tropfentasche leider aus Zeitmangel aussetzen mußte, bin ich diese Woche wieder mit dabei. Mein Rucksack, na ja es ist die Crossbagvariante, ist pünktlich fertig geworden.

Es hat auch alles gut geklappt, bis mir aufgefallen ist, daß der Reißverschluss verkehrt herum ist.
Hat mich aber nicht weiter geärgert, es gibt schlimmeres.

Ich habe den Crossbag eigentlich für meinen Sohn genäht. Extra schlicht gehalten,
ohne viel Schnick Schnack und dann das:
Mama, der ist voll uncool, ist doch nur was für Mädchen!
Ich nehm nur einen in Schwarz! Stöhn, warum immer nur Schwarz?
Also behalte ich ihn eben selbst.

Hier also die Bilder:
















 


Ich hab ihn schon ausprobiert und es passt alles rein, was rein muß!

Nun aber los zum sew along.

Ich wünsch euch eine schöne Woche

Liebe Grüße

Petra


Kommentare:

  1. Also ich finde ihn supercool und würde ihn auch behalten.
    Schwarz habe ich allerdings für meinen Mann auch genäht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ihn so schlicht ;) Sieht toll aus dein Crossbag!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Schön, gefällt mir gut.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Den würd ich auch nehmen. Ich finde ihn wunderschön. Meine Tochter hat auch oft einen anderen Geschmack als ich (zum Glück;-) deshalb frag ich jetzt lieber immer erst.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen