Montag, 2. Juni 2014

Die Kugeltasche

Farbenmix Taschenspieler CD II sew along bei Emma

Auf die Kugeltasche habe ich mich gefreut. Mein Favorit auf der CD!
Die Tasche ist toll und als ich diesen trendigen Stoff gesehen habe, dachte
ich gleich an die Kugeltasche und er passt perfekt.
Das Nähen hat Spaß gemacht, alles lief wie geschmiert. Kein trennen, alles passte.
Das war nicht einzige Tasche!
























Ich habe die Seitentaschen ohne Reißverschluss genäht, dafür mit Kam Snap.
Die Gurte sind selbstgemacht und die Tasche ist komplett mit Vlieseline gefüttert.
Den Stoff hab ich vom Stoffladen ums Eck (ist eigentlich Vorhangstoff) und den
Klimperkram vom Stern Depot.

Nu aber schnell zu Emma, die anderen Kugeltaschen anschauen und zu TT-Taschen und
Täschchen.

Eine schöne Woche Euch allen

Liebe Grüße

Petra



Kommentare:

  1. Superschöne Tasche ! Der Stoff ist wirklich perfekt dafür !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, manchmal sieht man einen Stoff und weiß
      genau wozu er passt :)

      LG
      Petra

      Löschen
  2. Soooo schöner Stoff! Sieht toll aus mit dem Futter! Wirklich schicke Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Das ist ein ganz toller Stoff und das knallige Futter gefällt mir auch sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schaut spitze aus ... die Kombi vom Außenstoff mit dem knalligen Futter ... perfekt ausgewählt !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, der Schnitt ist aber auch super toll.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen