Sonntag, 8. Juni 2014

Elefanten

Ich bin so im Taschenwahn, dass ich ganz vergessen habe euch diese kleinen
Gesellen zu zeigen:












Der Schnitt ist Elefantös von Farbenmix. Ich habe erstmal die kleine Version
genäht. Meine Tochter hat sich aber schon für die große Variante
angemeldet.
Der Stoff ist vom Möbelschweden und aus meiner Restekiste.

Und da es ja die Elefantenliebe gibt, schick ich sie gleich mal dahin.

Liebe Grüße

Petra

Kommentare:

  1. Herrje,

    als ich meinen Elefantenliebe-Button gerade in deiner Sidebar entdeckt habe, sind mir schlagartig alle meine Sünden eingefallen...

    Ich wollte doch schon seit du dich verlinkt hast, hier vorbeischauen und dir sagen, wie schön ich die beiden Elefantös-Elefanten finde. ♥
    Aber Sew-Along und Blogger-Reise (übrigens zu genau DER Gesine, von der du jetzt die Chevron-Kissen-Anleitung hast) haben mich ein wenig aus meiner geregelten Umlaufbahn geworfen und ich hinke so ziemlich allem hinterher.

    Aber besser spät als nie: liebe Petra, ich freue mich, dass du mein Elefantengehege mit so hübschen Gesellen füllst (wundert mich nicht, dass deine Tochter da Bedarf anmeldet). :-)

    Mit dem großen Exemplar wirst du mich bestimmt auch besuchen, nicht?

    Ganz liebe Grüße
    und eine Entschuldigung für meine Verpeiltheit ;-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    keine Problem, hab ja deinen Reisebericht gelesen (der übrigens Klasse geschrieben war) und den sew along mach ich ja auch mit. Da bleibt kaum Zeit für anderes.
    Und ja, wenn der Große Dicke fertig ist, kommt er natürlich zu dir!

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Elefantenkissen. Deine gefallen mir sehr.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen