Montag, 23. Juni 2014

Miniorganizer

Nun ist es also soweit, der Miniorganizer der Farbenmix CD II beim sew along ist
an der Reihe und damit ist dann die letzte Tasche genäht!
Eigentlich wollte ich ja einen anderen Organizer nähen. Es war auch schon alles
zugeschnitten, doch dann habe ich gemerkt, daßich keinen passenden Reissverschluß
mehr habe. Schade. Was tun? Neu nähen! Ich hab den letzten Rest von dem
Londonstoff genommen, zum Glück hat er noch gereicht. Der Organizer war schnell
genäht, hab ja nun Übung.

Hier sind die Bilder:









                                        Eine Klappe mit Einstecktasche



                                        Mit Gummiband, damit auch nichts verrutscht.




                                       Innen mit Einstecktasche und Sternen, die mag
                                       ich so gern.








Den Stoff hab ich vor Ort gekauft, Webband vom Stoffmarkt.

Der Organizer wandert zum sew along und zu Taschen- und Täschchen.

Ein großes Danke schön geht an Emma für die viele Arbeit. Es hat mir sehr viel
Spaß gemacht, ist ja mein erstes Mal. Schade, daß es schon vorbei ist! Ich könnte
noch weitermachen.
Danke auch an das Farbenmix Team, die CD ist toll und ich werde noch
öfter Taschen daraus nähen.
Danke auch für die lieben Kommentare, die ich bekommen habe. Ich habe
mich über jeden einzelnen sehr gefreut!


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,

viele Grüße

Petra


Kommentare:

  1. Wunderschön geworden ! Hast den Stoff sehr schön in Szene gesetzt und einen tollen Eyecatcher genäht !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll, so eine Tasche und die Klappe gefällt mir sehr gut.
    Viel Spass damit und auch bei der anderen,
    wenn der passende Reissverschluss gekauft ist.

    Liebi Grüessli
    Muriel aus dem Kreativzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die andere ist fertig geworden und zeig
      sie demnächst.

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Sehr schön! Dein Organizer ist sehr schön geworden. Der London-Schriftzug auf der Klasse ist klasse. Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte!

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Dein Organizer ist toll geworden, gefällt mir super!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Gute Stoffwahl! Dein Miniorganizer ist ganz toll geworden, er gibt mir Lust nach Londen zu reisen!
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja, London wäre schon toll!

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  6. Absolut perfekt dein Miniorganizer, der würde mir auch sehr gut gefallen ;) Ab nach London, würde ich jetzt mal sagen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Ja, London, wenn ich nicht so viel
      Stoff kaufen würde ;)

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  7. Musste grad grinsen, denn meine Tasche wurde auch vom RV ausgehend aufgebaut, weil nicht mehr ausreichend RV im Haus war....am WE....Daran merkt man wohl auch, dass wir in den letzten Wochen sehr viele Taschen genäht haben! Deine London-Variante gefällt mir sehr! Du hast die Farbzusammenstellung suuuper gewählt!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja, so viele Taschen! Mein Vorrat ist
      gleich null! Da muß ich doch glatt mal wieder shoppen;)

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  8. Cooles kleines Teil !
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Ach den Stoff habe ich noch hier liegen - danke für die Erinnerung. Tolles Modell hast du dir genäht :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Bei mir wars der letzte Rest, hat grad noch gereicht.

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  10. Ein super cooles Teil. Den Stoff habe ich auch noch hier liegen und daraus so einen Organizer zu nähen wäre eine echt gute Idee! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Hab deinen cross bag gesehen und der ist auch
      total toll geworden!

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  11. Coole Minitasche, der Stoff fetzt einfach nur.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen