Sonntag, 29. Juni 2014

Reader Hülle

Ich kann es ja nicht lassen! Da hab ich so viele Taschen beim sew along von
Emma genäht, da sollte es doch wohl auch mal gut sein, oder?
Nicht wirklich, es mußte noch eine Hülle für den Reader her. Bei Farbenmix
hab ich ein freebook gefunden, hab dann noch eine Lasche dazugenäht, damit
er auch ja nicht rausrutschen kann. So gefällt er mir richtig gut. Schon etwas
romantisch, bin ja eigentlich mehr für Jeans und so.

















  

 
 
Der Stoff ist vom örtlichen Stoffladen
 
Die Hülle wandert nun zu Taschen- und Täschchen und zur Sternenliebe.
 
Euch wünsche ich noch einen sonnigen Tag.
 
Liebe Grüße
 
Petra
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Da freut sich Deine ebook-Reader bestimmt über so ein schönes Zuhause!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nun hat er es warm und kuschelig!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen