Sonntag, 20. Juli 2014

Handytasche Agneta

Heute habe ich die Handytasche Agneta nach einem freebook von
Julia vom Kreativlabor Berlin genäht. Mal schnell nebenbei.
Die Anleitung ist super geschrieben und alles hat gut geklappt.
Vielen Dank dafür!





Außen ist der Restvolour von meiner Klappentasche mit einem Webband von
"alles für selbermacher", innen ist grauer Stoff mit schwarzen Punkten.

Die Handytasche geht zu Julias sew along und vielleicht gewinne ich einen
der tollen Preise und zu TT.

Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Petra

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus! Das Webband hatte ich für meine Version auch in der Auswahl, bin aber noch unentschlossen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Das Webband ist aber auch total schön!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen