Sonntag, 6. Juli 2014

Meine Hip Bag

Ich habe es doch noch geschafft, meine Hip Bag zu nähen.
Trotz wenig Zeit, wollte ich doch auch eine haben. Also jede freie Minute
an die Maschine und geschafft.

Hier die Bilder:




Für mich habe ich einen Karabiner mit angenäht. Paspel ist selbstgemacht und
das Gurtband hab ich so gelassen.


Der Stoff und der Stern sind von alles für selbermacher. Den Rest hatte ich
noch. Die Schnallen für alle Hip Bag´s sind von snaply.

Euch wünsch ich noch einen schönen Sonntag und schick die Hip Bag
zu den anderen und zu Taschen und Taeschchen.


Liebe Grüße

Petra


Kommentare:

  1. Die finde ich total klasse! Der Stoff ist ne super Wahl!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Stoff! Das mit dem Karabinerband ist auch eine gute Idee :-)
    LG Katta

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen