Dienstag, 22. Juli 2014

Noch eine Schnabelina!

Ich habe noch eine Schnabelina bag genäht! Diesmal in small. Nicht für
mich, sondern für eine liebe Kollegin.Es sollte eine maritim
angehauchte Tasche werden und so sieht sie aus:




                                        Mit Möwe



                                        Mit Schriftzug



                                         Innen mit Fächern und Reissverschlussfach






Ich hoffe die Tasche gefällt der neuen Besitzerin!

Genäht hab ich sie aus Jeans und BW vom örtlichen Stoffladen. Der Gurt ist
aus Jeansstoff, sieht für mich immer netter aus.

Diese Schnabelina geht zum Creadienstag und zu TT.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!


Liebe Grüße

Petra

Kommentare:

  1. Die ist richtig toll geworden.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön! Da wird sich die neue Besitzerin sicher sehr freuen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das wäre schön!

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen