Mittwoch, 2. Juli 2014

Schnabelina Hip Bag

Tag 3 des sew along. Heute wird die Fronttasche genäht.

Diesmal war es nicht ganz so einfach. Bei der großen Tasche hab ich
"die flache" genäht, das ging Super. Ohne Probleme.
Bei der Kleinen fing es dann an, Rosi sagte ja schon, daß es friemelig wird. Örgs!
und so war es auch. Das Käuseln war noch einfach, aber die Paspel aufnähen!
So fummelig und die Verstärkung der Tasche hat es nicht einfacher gemacht.
Zu guter Letzt ist sie mir beim festnähen auch noch verrutscht, was ich nicht
gemerkt hatte. Pech. Ich hab trotzdem mal ein Foto gemacht, bin aber nicht
zufrieden. Ich denke ich mach alles noch einmal neu. Ansonsten ist die Idee
mit der gegräuselten Tasche toll und sieht, zumindest bei Rosi, richtig gut
aus.








Jetzt freu ich mich auf morgen,

habt einen schönen Tag,


Liebe Grüße

Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen