Samstag, 5. Juli 2014

Schnabelina Hip Bag 6

Die Woche verging wie im Flug! Der sew along ist schon vorbei. Schade.Es hat
mir sehr viel Spaß gemacht. Die Anleitung war Super gut erklärt. Auch
wenn die Paspeltasche für die Kindertasche eine echte Herausforderung
war! Warum mußte ich mal wieder das schwierigste zu erst nähen?
Nun hoffe ich, daß es mal wieder so eine tolle Aktion gibt.

Vielen Dank an Rosi für die tolle Anleitung und die ganze Arbeit, die darin
steckt!

Hier nun die Bilder der fertigen Hip Bag`s, meine reiche ich Später
noch nach.







Ganz schlicht in Schwarz, wie gewünscht!


Meine Tochter hat sich sehr gefreut und wollte unbedingt mit auf`s Foto. Da
hat sich das Pfriemeln doch gelohnt.


Die Größe passt Perfekt!

Nun schick ich die Bilder zur Sammelstelle  und zu Taschen- und Taeschchen
und schaue mir die anderen Hip Bag`s an.

Ein wunderschönes Wochenende an Euch.

Viele Grüße

Petra


Kommentare:

  1. Die sehen beide klasse aus! Und wenn deine Tochter sich freut ist doch alles bestens ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja, sie legt sie gar nicht mehr weg ;)

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen