Dienstag, 21. Oktober 2014

Deko aus Stoff

Alle meine Mäuse...

Mal wieder auf den letzten Drücker zum Stoffabbau, aber noch geschafft!
Eine nette Kollegin hatte letztens ein Foto aus einer Zeitung mit ähnlichen Mäusen
dabei und fragte mich, ob ich sowas nähen kann. Kann ich versuchen. Also ran und es hat
soviel Spaß gemacht, dass ich gleich ein paar genäht habe.












Die Mäuse schicke ich nun zum Stoffabbau und zum creadienstag.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Petra



Kommentare:

  1. Bei den süßen Teilen hätte doch jeder gern ne Maus im Haus!!! ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Die Mäuse sind super geworden! Vor allem die bunten Öhrchen! Genial, wie sie da so sitzen, mit dem Schwänzchen um sich herum geringelt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sind die alle süüüß :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr süße Idee. LG mila

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß!!
    libste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll, wie du das alles so schaffst!
    Liebe Grüße aus Northeim! G.

    AntwortenLöschen