Dienstag, 28. Oktober 2014

Geldbeutel

Mal wieder auf den letzten Drücker! Hier ist also mein Beitrag für
den Stoffabbau bei Emma:

Genäht hab ich die Reini, allerdings mit nur sechs Kartenfächern.








So und nun ganz schnell zum Stoffabbau bei Emma und zum Creadienstag.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

liebe Grüße

Petra

Kommentare:

  1. Deine Reini sieht toll aus.
    Der Außenstoff ist ja eine richtige Schönheit, und die Innenstoffe perfekt aufeinander abgestimmt - super schön!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Aber wirklich auf den letzten Drücker...ist aber egal weil das Ergebnis toll ist! Schön ist deine Reini geworden, kannst sehr zufrieden sein! Und Sterne - die gehen immer (bei mir jedenfalls) ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide einfach nur alle die eine Geldbörse nähen können. Kriege das einfach nicht hin.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Geldtasche ist super schön ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Reini! Sternchen sind auch immer wieder schön ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Deine Reini ist toll geworden, ich mag die Stoffkombi sehr!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Deine Reini ist wirklich spitze geworden! Total schick!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, ganz tolle Stoffauswahl.
    Die Reini mag ich auch sehr gern. Ist wirklich toll geworden.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Pahhhhhhhhhhh der ist toll und ich lach mich kurz schlapp. Hab genauso eine Version als Front zugeschnitten nur nicht das passenden Innenleben für mich gefunden, mal sehen wann der dann fertig wird ;).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen