Donnerstag, 2. Oktober 2014

Herbstshirt

Es war ja ganz schön ruhig hier, in den letzten Wochen. Doch das ändert sich
nun wieder. Bei uns privat war ganz schön was los, da blieb einfach keine
Zeit zum bloggen. Aber ganz untätig war ich ja nicht, hab jede freie Minute
zum nähen genutzt.
Dies ist mein allererstes für mich genähtes Herbstshirt. Leider kommen die
Streifen vom Jersey nicht so gut raus. Ich brauch wohl doch eine bessere
Kamera.
Der Schnitt heißt lady rockers und wird kostenlos von mamahoch2 zur
Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Genäht hab ich die Gr. 34, ohne Nahtzugabe. Passt doch!












Und weil das Shirt nur für mich ist, geht es direkt zu rums.

Euch wünsch ich eine schöne Woche und bis ganz bald

liebe Grüße

Petra 


Kommentare:

  1. Das sieht echt klasse aus und ist sicher total bequem.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ja das ist total bequem!

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Sieht toll aus und passt zu Dir!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Steht auch auf meiner to Sew-Liste ;-)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja unbedingt nähen!

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Ui, eine tolle Streifenversion von dem Shirt!
    Ich liebe den Schnitt total und muss ihn immer wieder nähen. So einfarbig schaut toll aus, ich muss das auch mal machen :-)

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen