Dienstag, 14. Oktober 2014

Kosmetiktäschchen

Grad noch geschafft!

Ich dachte schon, ich kann diese Woche nicht beim Stoffabbau teilnehmen.
Bei uns geht es grad rund und ich muss mir jede Minute fürs Nähen
abzwacken. Ich hoffe es ändert sich auch mal wieder.

Genäht habe ich zwei Flower Power Kosmetiktäschchen von show colours.
Diese sind für die Spendenaktion von mama hoch 2. Es wird für ein
Kinderheim gesammelt, in dem vor allem diabeteskranke Kinder und
Jugendliche leben.
Klickt euch mal rein, eine tolle Aktion.

Der Stoffabbau kam also gerade recht!








Die Täschchen sind schnell genäht, dank guter Anleitung. Innen aus Wachstuch
mit Inntentaschen und außen aus BW und extra Fach.

Die Täschchen gehen nun zum Stoffabbau und zum Creadienstag.

Euch einen schönen Tag,

liebe Grüße

Petra

Kommentare:

  1. Die Taschen sehen wirklich toll aus!
    Und das ganze noch für einen guten Zweck :-)

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wirklich schöne Kosmetiktaschen und eine tolle Aktion.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig toll aus, super mit der Extra-Tasche! Und dann noch für einen guten Zweck, sehr schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. toll! das extra mit der kleinen tasche außen gefällt mir sehr :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein toller Beitrag für die Aktion!
    Da werden sich 2 Kinder riesig drüber freuen!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich finde dein täschchen wunderschön***lg barbara

    AntwortenLöschen