Freitag, 31. Oktober 2014

Stoffabbau Tasche

Erst einmal vielen lieben Dank für die netten Kommentare, die ihr mir
da gelassen habt! Ich habe mich sehr gefreut!

Nun zum letzten Teil vom Stoffabbau. Ist es tatsächlich schon vorbei?
Wie schade. Ich habe zwar unter Zeitdruck genäht, hatte aber trotzdem
viel Spaß dabei. Hoffentlich gibt es bald wieder einen sew along.
Einen großen Dank an Emma für die ganze Arbeit!

Hier sind die Bilder meiner genähten Tasche. Eine Kugeltasche von
Farbenmix. Die find ich total schön, es passt viel rein  und sie ist einfach
zu nähen:









 
 
 
Und da ich mich freue, dass ich mal eher fertig geworden bin, geht die
Tasche heute nicht nur zum Stoffabbau bei Emma, sondern auch noch zum
Freutag und zu Taschen und Täschchen.

Ich wünsche euch ein schönes, oder auch gruseliges Wochenende.


Liebe Grüße

Petra


1 Kommentar:

  1. Hallo Petra, ich habe lange nichts gelesen von dir, aber ich weiß, dass du nicht untätig warst und bist. Die kommende Zeit wird auch stressig, aber auch sehr schön! Ich freue mich für dich und wünsche dir Zufriedenheit und auch viel Spaß! Und - dass noch genügend Zeit für die Nähmaschine bleibt! Liebe Grüße -. G.

    AntwortenLöschen