Dienstag, 30. Dezember 2014

Auf den letzten Drücker

hab ich den Crossbag Heiligabend noch fertig bekommen und auch sofort
abgeliefert! Meine Freundin bekam ihn dann zur Bescherung und weil sie
nicht damit gerechnet hatte, war die Überraschung perfekt! Sie hat sich sehr
gefreut und hier ist das gute Stück.














Die Stoffe sind vom örtlichen Stoffladen.
Schnitt Crossbag von Farbenmix.

Verlinkt zum Creadienstag und zur Taschensammlung.


Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Liebe Grüße

Petra

Kommentare:

  1. Cool, genau meine Farben! Sehr schön ...
    wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, konnte mich auch nur schwer trennen ;)
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen