Dienstag, 2. Juni 2015

Let´s farbenmix Woche 3

"Bandito"
Diese Woche sind die Jacken/Westen beim sew along von bienvenido colorido sew along dran.
Ich hab mich für den Farbenmixschnitt Bandito entschieden.
Ein toller Schnitt. Die Jacke ist schnell genäht und sieht toll aus! 



                                 Gerade für die kühleren Tage ist sie Perfekt!



                                 Außen aus kuscheligen Nicky,








                                     gefüttert mit Wolkenjersey,


                                ist sie bereits eine gerne angezogene tolle Jacke!





Ich wünsche euch eine schöne Woche und schicke die Jacke zum sew along,
und da ich ja auch in rot und rosa genäht habe, kann ich beim Frühjahrsputz bei Frühstück bei Emma teilnehmen und weil Dienstag ist, auch beim Creadienstag .

Liebe Grüße
Petra

Schnitt: Bandito, Farbenmix
Stoff: Stoffmarkt





Kommentare:

  1. Oh die sieht ja toll aus. Ein Traum in pink. ;)
    Liebe Grüße maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, pink geht immer!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. ach sieht die schön aus!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    eigentlich hatte ich gestern schon kommentiert. Aber wahrscheinlich wird mein wordpress-Account hier bei Blogger nicht unterstützt.
    Also nochmal: Sehr schön ist dieses Jäckchen geworden. Sieht kuschelig aus und wie man auf dem Foto sieht, die kleine Besitzerin ist glücklich :).
    Schöne Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja, die Jacke ist total kuschelig und wird sehr gern getragen.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen