Dienstag, 9. Juni 2015

Let`s Farbenmix Woche 4



In der 4. und leider auch letzten Woche konnte man sich ein Schnittmuster
von Farbenmix aussuchen. Gewünscht war noch so eine tolle Bandito Jacke.
"Bitte mit diesem tollen kuscheligen Stoff!" Aber gern. Hier also noch
eine Bandito Jacke:





Gleich eine Nummer größer genäht, damit sie im Herbst auch noch passt!



Ganz schlicht, da der Stoff schon so schön ist.





Die Kapuze ist mit Sternenjersey gefüttert.

Leider ist der sew along hiermit bereits zu Ende! Schade, es hat sehr viel Spaß
gemacht! Vielen Dank an Nell für die ganze Arbeit und Zeit, die so ein großes
Projekt braucht!

Liebe Grüße
Petra

linked: bienvenido coloridocreadienstagmeitlisache

Schnitt: Bandito Farbenmix
Stoff: Stoffmarkt



Kommentare:

  1. na jetzt hab ich ja Glück gehabt, dass meine Mädels schon im Bettchen sind, sonst würden sie jetzt alle Drei um mich herum hüpfen und weitere Bestellungen aufgeben *lach*
    SOO SCHÖÖN!!! ♥ wirklich toll!
    viel Freude daran der kleinen Maus und dir viele liebe Grüße,
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das wäre mit deiner schönen Patchworkdecke aber genauso! :) Ich wünsche dir einen schönen Abend,
      liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Danke dir :)

    Die Bandito-Jacke ist wirklich sehr schön geworden und sieht so perfekt genäht aus!
    Und ein unheimlich hübsches kleines Model :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacke und ein sehr glückliches Mädchen, perfekt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Noch mag sie, was ich ihr nähe!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Sehr schöne Jacke! Ich bin auch begeistert von diesem marmorierten Stoff - alle Farben drin, Orange, Rosa, Pink. Toll!
    Schönen Abend wünscht Dir Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Der ist aber auch noch total kuschelig!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen