Dienstag, 23. Juni 2015

Turnbeutel


Als ich diesen Stoff gesehen habe wusste ich gleich, dass ich einen
Turnbeutel daraus nähen muss! Eine alte und kaputte Jeans hatte ich auch
noch. Passt perfekt zusammen!
Die Turnbeutel erinnern mich noch an meine Teenie-Zeit. Da waren sie
auch mal eine Zeit lang total angesagt. Und so kam mir beim Nähen die ein
oder andere Erinnerung hoch! Schwelg!
Den Schnitt hab ich mir selber zusammengebastelt und so sieht der Neue
nun aus:










Leider sieht er auf den Bildern etwas schief aus, ist er aber nicht. Es war nur
nicht so einfach ihn zu knipsen!

Ich schau nun noch beim creadienstag und bei den neuen Linkparty's
handmade on tuesday und Dienstagsdinge vorbei.

Euch wünsche ich einen schönen Tag,

liebe Grüße
Petra

Schnitt: zusammengebastelt
Stoff: alte Jeans und örtlicher Stoffladen

Kommentare:

  1. Der ist perfekt!!! So schön, der Stoff ist super toll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht und der Stoff ist ja genial,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Der ist suuuuuper! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen