Dienstag, 20. Oktober 2015

Das Häkelfieber


ist nun auch bei mir ausgebrochen!
Als ich neulich den Minilupo bei I crochet my life gesehen habe, wusste ich,
den möchte ich auch. Der ist so Süß. (Der große Originale Lupo ist von Lalylala.)
Die Anleitung ist toll, auch für eine Häkelanfängerin gut geeignet. Nach drei
Abenden war er dann fertig und sieht in natura noch süßer aus!




Na ja, kaum war er fertig und die Bilder gemacht......



....da war er auch schon wieder weg! Einfach einkassiert! Unglaublich wie
schnell so kleine Kinderhände sein können. Lach. Meine Tochter ist
überglücklich mit ihrem Lupo und hat schon eine neue Bestellung aufgegeben.
Und ich? Ich geh nun mal bei Lalylala schauen und häkel ihr noch etwas
schönes zum Geburtstag.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Petra

PS: Ich das Catania Garn zum häkeln verwendet.

Verlinkt bei: Creadienstaghandmade on tuesday und Dienstagsdinge









Kommentare:

  1. Oh wie süß...ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der süß! So hübsch!
    Ich möchte ja den großen irgendwann unbedingt auch noch häkeln.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr , sehr süß. Der große steht noch auf meiner Liste...
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen