Donnerstag, 3. März 2016

Die Beuteltasche

macht den Anfang beim Farbenmix Taschenspieler Sew Along! Schon als klar
war, dass es die Taschenspieler 3 CD geben wird, hab ich auf den Sew Along
bei Frühstück bei Emma gehofft! Eine arbeitsreiche und tolle Zeit bricht an.
Ich freue mich sehr darüber. All die tollen Taschen die entstehen werden!

Hier also die Beuteltasche:

Sie ist absolut anfängertauglich und schnell genäht. Es passt viel hinein und
sie ist ein toller Hingucker. Vernäht hab ich einen robusten Jeansstoff und
einen Baumwollstoff, beides aus meinem Stofflager. 



 Außen

Innen





Es ist zwar eine Wendetasche, ich mag die Jeansvariante außen aber lieber.
Es bleibt bestimmt nicht nur bei der einen Tasche!

So nun schnell zu Emma und die anderen Taschen anschauen und bestaunen.
Und weil die Beuteltasche nur für mich ist schau ich noch bei rums und TT vorbei.

Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Petra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen