Dienstag, 8. März 2016

Die Zirkeltasche

Auf in die 2. Runde! Diese Woche ist die Zirkeltasche gefragt.
Ich habe mich für eine schlichte Variante entschieden. Gefällt
mir persönlich besser.
Die Tasche hab ich bis auf die Klappe ganz aus schwarzen Stoff genäht.
Rundherum mit einer Paspel eingefasst, die auf den Bildern leider nicht zu
erkennen ist. Die Klappe hab ich nach Anleitung genäht, wobei ich diese
Taschen variante wohl nicht oft nutzen werden, außer vielleicht mal für´s
Handy.


Sonst gefällt mir die Tasche sehr gut. Klein und Handlich, wenn nur das
nötigste mit soll.





Nun schau ich mir die anderen schönen Taschen an.

Liebe Grüße
Petra





Links: Frühstück bei Emma, Creadienstag ,TT, handmade on tuesday und
           Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Sehr schön, finde immer wieder interessant wie unterschiedlich die Taschen ausfallen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja alle unterschiedlich und alle toll!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Tolle Tasche, Deine Stoffauswahl gefällt mir.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. total schön :) der gelbe Stoff gefällt mir gut :) Ich bin im moment total auf dem "Senf" Tripp ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen