Donnerstag, 17. März 2016

Mein Geldbeutel

Die 3. Woche beim Taschenspieler 3 sew along hat begonnen!

Diesmal ist der Geldbeutel dran.

 von vorn
von der Seite

 die andere Seite

 mit passender Tasche!



Meinen Geldbeutel hab ich passend zu meiner neuen Zirkeltasche genäht.
Der Schnitt ist einfach, wenn man sich genau an die Anleitung hält. So
platzen die Knoten im Hirn schneller. Ich hab gleich noch zwei andere
mitgenäht, die zeig ich dann ein anderes Mal.

Nu schnell zu den anderen Geldbeuteln bei Frühstück bei Emma und
zu Rums.

Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Einfach, wenn man sich genau an die Anleitung hält -> mal sehen, ob ich das schaffe! ;-) Auf jeden Fall steht der Geldbeutel schon auf meiner Liste. Deiner sieht toll aus!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und auch noch passend als Set.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Geldbeutel, den Stoff finde ich super passend!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :) vor allem beide Taschen zusammen :)
    Ja... Ich hab auch gemerkt, dass man die Anleitung wirklich lesen sollte & nicht nur überfliegen. Dann spart man sich eine Menge Auftrennarbeit!

    LG anna

    AntwortenLöschen