Donnerstag, 24. März 2016

Meine neue Alltagstasche


Beim Taschen Sew Along 2016 von greenfietsen ist für März die
perfekte Alltagstasche gefragt.
Ich hab mir meine Alltagstasche selbst gebastelt. Ganz einfach, nur eine
Innentasche für Schlüssel und Handy. Das reicht. Ich brauch ja nicht mehr
soviel Stauraum.
Der Stoff ist von einem alten Regencape und der Stern aus Snap Pap.
Gurtband dran und fertig. Ich trag sie richtig gern.









Ich wünsche Euch einen netten Tag und schau mal beim Taschen Sew Along,
bei rums  und bei TTvorbei.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Schöne Tasche. Gefällt mir richtig gut.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sehr schön. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich cool, kann ich gut verstehen, das Du sie gern trägst.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasche auch super schön. Da ich neu im Nähen bin wollte ich mal fragen, ob und wo es zu solchen Taschen ein SChnittmuster gibt? Liebe Grüße und Danke im Voraus Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,
      Dieses Schnittmuster hab ich selber gemacht.
      Das gibt es so leider nicht, aber schau doch mal bei der großen Suchmaschine unter Foldoverbags. Vielleicht ist ja etwas dabei.
      Danke für deinen netten Kommentar.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen