Dienstag, 5. April 2016

Die Kurventasche

Weiter geht es beim Taschenspieler 3 sew along von Frühstück bei Emma!
Diese Woche ist die Kurventasche dran.
Und weil es zum Thema passt, schick ich sie auch noch zum Taschen
sew along von Greenfietsen. Katharina sammelt gerade Taschen aus alten
Jeans.
Ich hab eine alte Jeans zerschnitten und für die Aufsatztasche
einen Dekostoff genommen.

Sie ist für Anfänger nicht wirklich gut geeignet! Die Taschenteile werden
in einem Rutsch zusammengenäht und das ist schon sehr fummelig.

Mir gefällt sie sehr gut und die Größe ist für mich auch in Ordnung.


Vorn mit Aufsatztasche,


hinten ganz schlicht,




seitlich sind noch die Taschenabdrücke zu sehen.

Eine Jeans in Gr. 146 hat gerade so gereicht. Der Berg wird kleiner!

Ich geh nun mal stöbern und wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Petra






Kommentare:

  1. Da hast du ja eine tolle Tasche gezaubert!!! Ich liebe Jeans upcycling, deine Kurventasche würde ich sofort nehmen :-)
    LG,
    Oggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Jeans ist immer toll,
      liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Toll sieht deine Kurventasche aus! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen deine JeansupcyclingKurventasche. Der Dekostoff passt super dazu.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist einfach nur toll! Gerade ärgere ich mich, dass ich die alten Jeans meines Mannes entsorgt habe ...
    Lieben Gruß Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja, alte Jeans immer aufheben ;)
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  5. Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden!!!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so mit Jeans und schwarz/weiß-Muster sieht die Kurventasche auch toll aus. Tolle Kombination.
    Liebe Grüße,
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Deine Tasche habe ich heute schon auf Instagramm bewundert. Gefällt mir mit dem Materialmix wirklich super.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja mal schön geworden. total super recycelt.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist super toll geworden!!! Die würde mir auch sehr gut stehen...
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Super schön geworden! Den Kreuze-Stoff finde ich toll!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen