Dienstag, 19. April 2016

Die Zylindertasche

zum Taschenspieler 3 sew along bei Frühstück bei Emma ist fertig!

Diesmal war ich ganz schnell! Schnitt ausgedruckt, Stoff gesehen
und sofort an diese Tasche gedacht! An nur einem Abend war sie fertig.
So schnell war ich noch nie.



Schwarzer Cord mit Sternen außen






Dazu graues Gurtband und als Aufhänger hab ich
Schlüsselbandringe in Sternform genommen



Innen bunte Streifen und das schöne Webband mit 
den Äpfeln



Mir gefällt meine neue Tasche richtig gut. Der Schnitt ist toll!

Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Petra

Stoff: Cord von Maßliebchen, Webband von Farbenmix, Rest Stoffmarkt

Verlinkt: Frühstück bei EmmaCreadienstagTThot und
               Dienstagsdinge und Cord Cord Cord

Kommentare:

  1. Sehr schön, so einen Cord habe ich noch nicht gesehen. Sehr stimmig, toll auch innen der bunte Kontrast.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt toller Cordstoff! Hast Du Lust, Deine neue Tasche bei meiner Cord-Linkparty "Cord, Cord, Cord" vorbeizuschicken? Würde mich freuen!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Da verlinke ich doch gern!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen