Dienstag, 10. Mai 2016

Ein kleines Geschenk


zur Kommunion hab ich noch gar nicht gezeigt!

Gewünscht war eine Tasche, nicht zu bunt, aber auch nicht zu
langweilig! Das ist dabei herausgekommen:



Ich hab mal Jeans und Sterne mit Sternen kombiniert


Innen passendes Futter


Mit Überschlag


Eine Rückmeldung gab es auch schon! 
Sie gefällt!

So nun muss ich aber schnell wieder an die Lenkertasche,
Die ist noch nicht fertig!

Ich wünsche Euch eine sonnige Restwoche.

Liebe Grüße
Petra


Schnitt: selbst gemacht
Stoff: Stoffe Hemmers

Verlinkt: CreadienstagTTHotDienstagsdinge













Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, und wenn sie gefällt alles richtig gemacht. Ich find sie klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ist ja nicht so einfach den richtigen Geschmack zu treffen.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Eine tolle Kombination.
    Die Tasche sieht super aus.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen