Dienstag, 3. Mai 2016

Reisetasche XXL



wäre dann auch fertig!

Schon die 10. und vorletzte Tasche! für den Taschenspieler sew along
bei Frühstück bei Emma.

Was da alles reinpasst, unglaublich. Die hat das XXL wirklich
verdient. Ich hatte sie schon ein Wochenende dabei und ich habe
sie nicht voll bekommen! Perfekt würde ich sagen.
Genäht aus Kuschelcord, Dekostoff und SnapPap. Der Schnitt ist
sehr gut zu nähen, da die Anleitung wieder sehr gut beschrieben ist.










Meine neue Reisetasche gefällt mir sehr gut, war bestimmt nicht die Letzte!

Ich geh nun mal stöbern,

liebe Grüße
Petra

Stoffe: Stoffmarkt, Snaply und Stoffkate

Verlinkt: Frühstück bei EmmaCreadienstagTThot und
               Dienstagsdinge und GreenfietsenCord, Cord, Cord

Kommentare:

  1. Sie ist super geworden! Gefällt mir richtig gut! Schlicht, aber durch die Sterne ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle und große Tasche! Du bist herzlich eingeladen, sie bei meiner Cord-Linkparty zu verlinken. Würde mich freuen!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht superklasse aus. Sehr gelungen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Deine aber auch!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Eine tolle Sternentasche! An Cord als Außenstoff habe ich noch gar nicht gedacht. Das ist auch eine schöne Idee. :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja und Cord lässt sich auch gut nähen ;)
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  5. SUper schöne Tasche! TOll mit dem Stern ... LG Saskia

    AntwortenLöschen